Gala für französische Weine in Österreich: Gault & Millau und Lidl in der Botschaft (30.09.15) [fr]

Der Gourmetführer Gault & Millau und die Lebensmittelhandelskette Lidl organisierten am 30. September 2015 gemeinsam in der Französischen Botschaft eine Weinverkostung.
Es wurden dabei mehrere Weine unter die Lupe genommen, die im Rahmen der Französisch Wochen bei Lidl zum Verkauf angeboten werden.
Weine aus Bordeaux standen im Focus, zwei davon wurden von der Gault & Millau Jury ausgezeichnet. Der französische Botschafter Pascal Teixeira da Silva, der selbst aus Bordeaux stammt, hat in seiner Eröffnungsrede über die Region gesprochen, für die nach wie vor sein Herz schlägt. Er freut sich ganz besonders, dass der Abend in der Botschaft stattfinden konnte.
- Zur Rede

JPEG

Dernière modification : 22/10/2015

Seitenanfang