"Genusstour de France“ im Merkur am Hohen Markt (09.06.16) [fr]

Merkur am Hohen Markt organisierte, mit der Beteiligung von Business France, anlässlich der diesjährigen Fußball Europameisterschaft in Frankreich, eine „Genusstour de France“.

Am 9. Juni 2016 fand die Auftaktveranstaltung mit einer Verkostung ausgewählter französischer Spezialitäten statt. Angeboten wurde eine kulinarisch hochwertige Vielfalt an Feinkostprodukten, sowie Klassiker der französischen Küche.

JPEGDer Kunde findet dort unterschiedliche Käsesorten, Salamispezialitäten, luftgetrocknete Schinken aus Savoyen, süße Besonderheiten wie Schokoladentrüffel, aber auch französische Klassiker wie ofenfrisches Baguette, Croissants, Pains au Chocolat, Eclairs, und Zitronentartes.

JPEGAbgerundet wurde das französische Geschmackserlebnis mit einer Auswahl an edlen Weinen und natürlich Champagner.

JPEG Foto: Pascal Teixeira da Silva (Französischer Botschafter in Österreich) und Leo Krastev (Marktmanager MERKUR Hoher Markt)

Der französische Botschafter in Österreich, Pascal Teixeira da Silva war bei der Eröffnung ebenfalls anwesend und kostete auch von den verschiedenen Produkten. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher schlossen sich ihm an.

Dernière modification : 13/06/2016

Seitenanfang