Überreichung der französischen Auszeichnung « Commandeur de la Légion d’Honneur » an Herrn Alain de Krassny. (12.09.14) [fr]

Seine Exzellenz Herr Botschafter Pascal Teixeira da Silva hat am 12. September 2014 in der französischen Botschaft Herrn Alain de Krassny mit den Insignen des « Commandeur de la Légion d’Honneur » ausgezeichnet. Herrn de Krassny ist Unternehmer, Mit-Gründer und Präsident der französischen-österreichischen Wirtschaftskammer, Vize-Präsident der österreichischen Wirtschaftskammer und Auβenhandelsrat für Frankreich.

JPEG

Seine Exzellenz Herr Botschafter hat in seiner Rede « die lange internationale Karriere im Dienste Frankreichs und der Auslandsfranzosen » von Herrn de Krassny gelobt, sowie sein « Engagement für die Beziehungen zwischen Frankreich und Österreich und für die französische Gemeinschaft, sowie auch sein Sinn für Solidarität und seinen Humanismus. »

Mehr
- Rede lesen

Dernière modification : 17/09/2014

Seitenanfang